Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2016 8 BILD RTL

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? Diese Damen bekommen KEINE Rose!

Für den Bachelor und die Ladys standen Gruppendaten an. Aber auch in der dritten Folge mussten einige Single-Ladys wieder ihre Koffer packen.

Leonard Freier führte intensive Einzelgespräche mit den Damen. Nach zwei Gruppendates hat sich Leonard vor allem viel Zeit für Leonie genommen.

Sie hat sich das Rendezvous mithilfe ihrer weißen Rose ergattert – eigentlich wäre es Saskias große Chance auf ungestörte Zweisamkeit mit dem Bachelor gewesen. Leonie und Leonard verbringen den Tag in der Präsidentensuite eines Luxushotels und genießen dort den fantastischen Ausblick über Miami, gutes Essen und wohltuende Massagen.

Für den Bachelor war es diesmal besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen. Welche Ladys konnten überzeugen und für welche Single-Ladys ist das Abenteuer zu ende? Die Entscheidung ist gefallen: Kathrin, Dina und Steffi haben keine Rose bekommen und müssen die Villa verlassen. Die anderen Ladys kämpfen weiter um das Herz von Leonard Freier.

Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup