Social Media

TV

Bachelor 2018: Diese 3 Mädels besucht Daniel bei den Homedates!

MG RTL D

Langsam wird es Ernst bei “Der Bachelor”! Nur noch 5 Kandidatinnen kämpfen heute Abend um das Herz von Daniel Völz. Es stehen also schon bald die mega wichtigen Homedates an. Und es ist tatsächlich schon raus welche Mädels Daniel zu Hause besucht!

Vier Mädels trifft der Rosenkavalier jedes Jahr daheim. Dabei wird viel geknutscht, privat gequatscht und natürlich die Eltern kennengelernt. Bereits drei der glücklichen Mädels sind jetzt schon raus.

Der Bachelor: Diese Mädels schaffen es bis zum Homedate

Make-up-Artistin Svenja von Wrese darf sich über den hohen Besuch freuen. Doch auch die emotionale Kristina Yantsen wird Daniel ihren Eltern in der Heimat vorstellen. Die letzte bekannte Kandidatin ist Carina Spack. Obwohl ihre Mitstreiterinnen ihr mehr als skeptisch gegenüberstehen, scheint sie den Bachelor von sich überzeugt zu haben. Da bleiben nur noch Janine Christin und Jessica. Wer die Vierte im Bunde ist, zeigt sich dann erst in der heutigen Folge um 20:15 Uhr bei RTL.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup