Social Media

TV

“Der Bachelor”: Deshalb hatte Karina das erste Date!

Karina war bei “Der Bachelor” die erste Lady, welche ein Einzeldate mit Oli hatte. Die beiden kamen sich direkt näher!

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Nun hat Oli auch verraten, weshalb Karina zum ersten Einzeldate gebeten hat. “Ich fand Karina in der Vorstellungsrunde supersympathisch. Sie hatte eine ganz ruhige Art und hat mir direkt signalisiert, dass sie ernste Absichten hat”, erklärte Oli gegenüber “Promiflash”. “Außerdem musste sie lange warten, da wollte ich ihr dieses Mal etwas Gutes tun”, sagte er. Karina war trotz dem Fremdgeh-Geständnis von Oli ganz schön angetan. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup