Social Media

TV

“Der Bachelor”: Deborah fällt bei Leonard durch!

Leonard Freier ist der neue Bachelor und hat in der ersten Folge die 22 Single-Ladys kennengerlernt. Eine Dame ist bei dem 30-Jährigen aber gleich durchgefallen!

Von den meisten Frauen zeigte sich der Bachelor total begeistert. Eine Lady konnte ihn aber überhaupt nicht überzeugen. “Irgendwie lief es bei uns beiden im ersten Gespräch noch nicht so richtig gut”, sagte Leonard nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Deborah. Autsch!

Die Brünette hatte sich dabei mit einem Glitzkleid ordentlich in Schale geworfen. Ob die Gespräche zwischen den beiden bald besser laufen? Das wird die Zeit zeigen! Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup