Social Media

TV

“Der Bachelor”: Date mit Natascha geht komplett schief

Huch, was ist denn da los? Bei Der Bachelor” geht das Date zwischen Oliver und Natascha “voll in die Hose”.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Natascha ist diesmal die Auserwählte, die sich auf eine Katamaran-Fahrt mit dem Bachelor freuen darf. “Sie hat mir sehr sehr gut gefallen bei unserem letzten Gespräch. Sie war reif und sehr erwachsen. Das hat mich ziemlich beeindruckt und mir Lust gemacht, sie ein bisschen näher kennenzulernen!”

Die charmante Holländerin wartet seit Wochen auf ihre Chance: “Mir ist wichtig, den Oliver heute ein bisschen näher kennenzulernen und zu gucken, wie er wirklich ist. Das kann man ja besser, wenn man lange Zeit hat und nicht immer nur die zehn Minuten im Gruppendate.”.

Trotz einiger Gespräche in den letzten Wochen – so richtig geknistert hat es zwischen Oliver und Natascha bisher nicht. Ob sich das bei Sekt und Sonnenuntergang auf dem Pazifik ändert? Am Ende des Dates stellt der Bachelor jedenfalls fest: “Das ging voll in die Hose. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt!” Was ist bloß passiert? Das seht ihr um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup