Social Media

TV

“Der Bachelor”: Das sagt Alisa zu Leonard Freier

Leonard Freier ist der neue Bachelor bei RTL! Alisa weiß, was auf den 30-Jährigen zukommt, denn sie war im vergangenen Sommer die Bachelorette

Doch wie gefällt ihr der neue Rosenkavalier? “Leonard macht einen sympathischen Eindruck. Er ist sportlich, hat strahlende Augen und ein schönes Lächeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die eine oder andere Kandidatin auf den ersten Blick beeindrucken wird”, erklärte die 27-Jährige gegenüber spot on news.

“Ich finde, er wirkt eher ruhig und zurückhaltend, vielleicht auch etwas soft. Ich bin gespannt, ob er es mit 22 selbstbewussten Frauen aufnehmen kann”, schätzt ihn Alisa ein.

Und was sagt Alisa zu den Kandidatinnen? “Ich habe mehrere Favoritinnen. Meine Nummer eins wäre allerdings Franziska aus Stuttgart. Sie macht einen sehr ehrlichen und netten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihrer sensiblen Art punkten kann”, so die ehemalige Bachelorette.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup