Social Media

TV

“Der Bachelor”: Das musst du zur neuen Staffel wissen

Insgesamt 22 charmante Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Marine-Soldatin oder Burlesque-Tänzerin, Rechtspflegerin oder Personal Trainerin – hier treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander. Und doch eint sie alle ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt Leonard die Ladys kennen, traumhafte Dates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der Nacht der Rosen muss er sich jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Damen möchte er noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate.

Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Ehre, auch seine Familie kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und Leonard um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen? “Der Bachelor” läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup