Social Media

TV

“Der Bachelor”: Das bedeutet die weiße Rose

Beim Bachelor gibt es neue Regeln! Erstmals hat der Junggeselle eine weiße Rose vergeben. Doch was bedeutet die eigentlich?

Kandidatin Leonie (25) aus Itzehoe bekam eine weiße Rose. Was sie bedeutet, klärte Leonard Freier aber erst zum Schluss auf. “Du hast mit dieser weißen Rose einen Joker. Das bedeutet: Du kann dich jederzeit in ein Date hineinswitchen, musst die andere Dame dann allerdings ausladen”, so Leonard. Die 25-Jährige könnte also ihren Konkurrentinnen mächtig dazwischenfunken.

“Unser Aufeinandertreffen war toll. Sie hat den Abend über das Gespräch mit mir gesucht und unglaublich gestrahlt”, sagte Leonard über Leonie. Die Blondine konnte es nicht fassen: “Die erste Rose vom Bachelor, irre! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin auf jeden Fall sprachlos.” Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup