Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonie oder Daniela – Wer gewinnt das Finale?

Heute ist es endlich soweit: Daniela und Leonie kämpfen zum letzten Mal um das Herz von Leonard Freier. RTL zeigt am Mittwochabend das Finale der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor”.

Bevor sich Leonard Freier entscheiden muss, lernen Daniela und Leonie die Eltern des Junggesellen kennen. Besonders Leonie hat davor Panik: “Der schlimmste Moment wäre, wenn ein peinliches Schweigen entsteht und man nicht weiß, worüber man reden soll und man keine Sympathie füreinander empfindet.”

Leonard ist aber auch aufgeregt. “Ich bin heute wirklich nervös. Das hier ist eine besondere Situation. Die Frau, die ich interessant finde, lernt jetzt meine Eltern kennen”, so der Bachelor. Welche der beiden Ladies wird das Finale gewinnen? Das zeigt RTL bei “Der Bachelor” um 21:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup