Social Media

TV

“Der Bachelor”: Bei Nicola kullern die Tränen

Bei RTL ist die neue Staffel von “Der Bachelor” gestartet. 22 Ladies wollen das Herz von Oliver Sanne erobern. Doch nur eine kriegt ihn!

Der Bachelor hat die Mädels kennengelernt. Bei Nicola kullerten die Tränen, denn während alle anderen ihren Koffer hatten, ging ihr Gepäck am Flughafen wohl verloren. Da kullerten bei ihr die Tränen. “Nun ist der Koffer weg, in dem ist mein Kleid für die erste Nacht der Rosen”, sagte die Wienerin. Die anderen Damen zeigten nur wenig Mitgefühl. Immerhin: Nicola hat noch ein anderes Kleid. Der erste Heul-Alarm der neuen Staffel hat jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup