Social Media

TV

“Der Bachelor”: Bei Natascha fließen die Tränen

Beim Gruppendate war auch Natascha mit dem Bachelor im Einzelgespräch. Doch es folgte ein emotionaler Zusammenbruch: Bei der Brünette flossen die Tränen!

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Oli war gerade mit Natascha im Gespräch – doch plötzlich flossen bei ihr die Tränen! Von dem Bachelor wurde sie umarmt. Doch was war der Grund für ihren Gefühlausbruch? “Meine Familie gönnt es mir so, dass ich glücklich bin, nur habe ich noch nicht den richtigen Mann. Und ja, da war ich ein bisschen emotional”, sagte Natascha.

Oli konnte das überhaupt nicht verstehen, dass die hübsche Brünette noch Single ist. “Warum bist du denn Single? Du bist doch eine mega attraktive Frau.” Warum bei Natascha aber mitten im Gespräch mit Oli die Tränen flossen, konnte sie selbst nicht mal so wirklich sagen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup