Social Media

TV

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek, Kandidatinnen & Sendezeiten

© RTL / Stefan Gregorowius

Küssen ist ausdrücklich erlaubt! Bald startet bei RTL die neue Staffel von “Der Bachelor”. Kukksi fasst alle Facts der Kuppelshow zusammen!

Starttermin und Sendezeit

Am 1. Februar läuft die erste Folge der neue Staffel von “Der Bachelor”. Die neuen Episoden werden dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist 1,84 Meter groß, hat grüne Augen und ist 30 Jahre alt. Besonders sweet ist auch seine Strubbelfrisur und er hat auch einen mega heißen Body. Der Junggeselle ist vor allem auch sportlich aktiv und soll außerdem gerne kochen, reisen und ist auch ein absoluter Musik-Freak. Er ist als Männermodel tätig. Nun sucht er die große Liebe…

Kandidatinnen

 


Anna, Clea Lacy, Fabienne Gierke, Erika Dorodnova, Inci, Julia F., Julia Prokopy, Kattia, Viola Kraus und Alesa sind die ersten 10 Kandidatinnen.

Dates

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden. Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? “Der Bachelor” ab 1. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup