Social Media

TV

“Der Bachelor”: 2017 gibt es eine neue Staffel

Gerade erst ist die Staffel von “Der Bachelor” zu Ende gegangen. Bereits jetzt ist bekannt, ob es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben wird.

In diesem Jahr wird RTL auf eine neue Staffel von “Die Bachelorette” verzichten. Die Fans hatten befürchtet, dass es im nächsten Jahr auch keinen Bachelor geben wird. Jetzt gibt es endlich Gewissheit: 2017 wird die Kuppelshow in eine neue Runde gehen. Und schon jetzt kann man sich für die neue Staffel bewerben. 

“Na, dann können wir ja noch weiter hoffen, dass wir im nächsten Jahr endlich ein verliebtes Pärchen hier sitzen haben werden”, sagte Frauke Ludowig in der Wiedersehens-Show. Bei Leonard und Leonie hat es jedenfalls nicht geklappt, denn nach den Dreharbeiten folgte das Liebes-Aus.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup