Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 467 BILD fb

TV

Der Bachelor 2017: Das ist Sebastian Pannek!

© Instagram / Sebastian Pannek

Ladies, es geht wieder los! Bei RTL startet am 1. Februar die neue Staffel von „Der Bachelor“. Sebastian Pannek soll der neue Junggeselle sein. Doch wie tickt der Frauenschwarm eigentlich?

Sebastian Pannek ist ein absoluter Hottie! 20 Ladies werden um den Mädchenschwarm in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ buhlen. Er ist 1,84 Meter groß, hat grüne Augen und ist 30 Jahre alt. Besonders sweet ist auch seine Strubbelfrisur und er hat auch einen mega heißen Body.

Sebastian Pannek ist vor allem auch sportlich aktiv und soll außerdem gerne kochen, reisen und ist auch ein absoluter Musik-Freak. Erfahrung vor der Kamera hat der 30-Jährige auch, denn er arbeitet als Männermodel.

Die Familie ist ihm sehr wichtig – das sieht man vor allem an seinem Instagram-Profil. Er postete zahlreiche Schnappschüsse mit Nichten und Neffen. Nun sucht Sebastian Pannek nach der ganz großen Liebe und hofft, dass er diese in der RTL-Kuppelshow finden wird. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 1. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.


P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup