Social Media

Uncategorized

Dennis Grimke: So tickt der BTN-Star privat!

RTL II|RTL II

Seit einiger Zeit ist Moritz bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Dennis Grimke verkörpert die Rolle – aber wie tickt der Darsteller eigentlich? Nun hat er ganz offen über sein Privatleben geplaudert. 

Bei “Berlin – Tag & Nacht” arbeitet Moritz als Aushilfe im LA14. Doch immer wieder geriet er mit Alina aneinander – er versteckte sogar Koks auf den Toiletten, was die Barchefin in Bedrängnis brachte. Die WG mischt er also ordentlich auf – aber was treibt der Darsteller eigentlich so abseits der Kameras?

So tickt der Moritz-Darsteller privat

Der Serien-Star ist 25 Jahre alt und stammt aus Essen. Er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufman, machte eine Lehre als Grafikdesigner, ist selbstständig und hat Musikproduktion studiert. Ein wahres Multitalent also! Besonders wichtig ist ihm seine Familie – er pendelt oft zwischen Essen und Berlin hin und her. Laut RTL II hat er drei Leidenschaften: Gitarrespielen, er macht gerne Fotos und produziert Videos.

Hat er Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle?

Und hat er Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle? “Ich glaub, der Moritz ist eine jüngere Fassung von mir. Der ist jetzt noch so ein kleiner Playboy, der jede Chance nutzt. Diese Phase habe ich schon hinter mir. Also ich bin jetzt nicht mehr so, dass ich meine Hörner abstoßen möchte oder ähnliches. Da bin ich jetzt drüber hinweg. Ich bin eher der Bodenständige”, erzählt Dennis Grimke in einem Interview mit RTL II.

Alina und Moritz bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Er spielte bei Köln 50667 mit

Ganz neu in der Schauspielbranche ist der Moritz-Darsteller übrigens nicht. Er hatte als Teenager bereits bei “Köln 50667” mitgespielt, außerdem war im “Tatort” zu sehen und stand auch für “Vampirschwestern 3” und “Heiter bis wolkig” vor der Kamera.

Hat Dennis Grimke eine Freundin?

Eine Frage brennt den Fans aber auf den Herzen: Ist Dennis eigentlich vergeben? “Nope”, lautet die kurze Antwort – der Hottie ist also Single und hat keine Freundin. Ob sich das vielleicht bald ändern wird? Moritz wird bei “Berlin – Tag & Nacht” wohl weiterhin ordentlich für Zündstoff sorgen. Die neue Folge zeigt RTL II immer täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup