Social Media

Stars

Denise und Pascal Kappès: Das Baby ist da!

Instagram / denise_temlitz_official

Denise und Pascal Kappés hatten 24 Stunden bei Instagram nichts gewpostet – für die Influencer ist das sehr ungewöhnlich. Die Fans vermuteten, dass es soweit ist und die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihr Baby bekommt. 

Tatsächlich stand die Geburt bevor! Am Samstagabend hat sich Denise Kappès bei ihren Fans gemeldet und verkündet, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist. „Unser Engel ist da ❤️ Ich bin noch ziemlich schwach und melde mich morgen 😘“, schreibt die Neu-Mama bei Instagram. Dazu postete sie einen süßen Mama-Sohn-Schnappschuss.

So geht es dem Baby

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unser Engel ist da ❤️ Ich bin noch ziemlich schwach und melde mich morgen 😘

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_temlitz_official) am

„Er ist gesund und munter. Und viel am schlafen ❤️“, schreibt Denise Kappés weiter in einer Instagram-Story. Und auch Pascal meldete sich zu Wort. „Es ist endlich so weit: Denise und ich sind Eltern geworden. Ich freue mich riesig darüber und unser Sohn ist gesund und munter und schläft“, schreibt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup