Social Media

kukksi exklusiv

Denise und Henning ein Paar: Das sagt seine Ex Anne Wünsche!

Instagram / grasreh91

Denise Kappès und Henning Merten haben die Liebes-Bombe platzen lassen: Sie sind tatsächlich ein Paar! Das bestätigten die beiden in einem gemeinsamen Statement bei Instagram. Doch was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Anne Wünsche dazu? 

Anne Wünsche und Henning Merten gaben in diesem Jahr ihre Trennung bekannt. Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat wieder einen neuen Freund. Nun gab auch Henning Merten bekannt, wieder vergeben zu sein – und zwar mit keiner geringeren als Denise Kappès.

Anne Wünsche wusste es schon länger

Anne Wünsche wusste schon vor dem öffentlichen Statement, dass ihr Ex wieder auf Wolke sieben schwebt. “Ich wusste schon seit gestern früh, dass die beiden ein Paar sind, da Henning mir eine SMS geschickt hat. Das selbe habe ich auch gemacht, bevor ich es bekannt gegeben habe, dass ich wieder vergeben bin”, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Ex-BTN-Star ist selbst auch wieder vergeben

Der Ex-BTN-Star freut sich total für ihren Ex – schließlich sei sie auch wieder total happy. “Mich stört es absolut nicht, denn es gibt Gründe, wieso wir getrennt sind und es ist völlig normal, dass nach dem Ex-Partner wieder etwas Neues entsteht. Ich bin ja auch wieder glücklich vergeben”, so Anne Wünsche.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet. Eines vorweg.. wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern. Wir wollten aber für uns entscheiden dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir haben echt versucht dagegen anzukämpfen und keine Gefühle zuzulassen, aus Gründen X… … aber warum ?!? Weil wir Bedenken haben, dass wir beruflich dann nicht mehr gut dastehen?! Oder weil wir uns dann wieder mit unseren #haterfreunden“ auseinander setzten dürfen.. oder weil wir es einfach nicht erklären können ?! Aber wir müssen nichts erklären .. das ist der Lauf der Dinge. Man verliebt sich, man lebt zusammen, man streitet, man verträgt sich, man trennt sich oder alles ist perfekt. Wobei „Perfekt“ ein ziemlich unrealistisches Wort ist. Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich um es nicht leben zu dürfen. #teamhenningdenise wir freuen uns unserer Community diese tolle Nachricht offiziell zu überbringen. Ihr seid die Besten! Danke für so viel Support. Ihr gebt uns jeden Tag einfach so viel Kraft♥️

Ein Beitrag geteilt von HENNING MERTEN (@henning.merten) am

Die Liebes-Spekulationen um Denise Kappès und Henning Merten bestanden schon länger – auch Anne Wünsche hat damit gerechnet, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. “Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich damit gerechnet habe, dass die beiden zusammen sind. Die Gerüchteküche hat ja schon seit Wochen gebrodelt und irgendwie war es auch offensichtlich, dass da mehr läuft als nur Freundschaft”, so die Beauty weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup