Social Media

Stars

Denise Kappés zeigt sich nackt in der Schwangerschaft!

Instagram / Denise Temlitz

Die Hitze-Welle macht uns ordentlich zu schaffen – und auch die Promis leiden darunter. Deshalb zeigen sich einige Sternchen in diesem Frühling extrem freizügig. Nun hat sogar Denise Kappés  ein Nacktbild von sich gepostet.

Denise Kappés sendete ihren Followern bei Instagram einen Morgengruß. Dazu postete sie einen Schnappschuss und zeigt sich nackt im Bett in der Schwangerschaft. Einige Follower haben sich danach in den Kommentaren über ihre Freizügigkeit beschwert.

Klare Ansage an ihre Hater

Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin setzte ein klares Statement an ihre Hater: “Oh mein Gott! Sie ist nackt! Ja Leute, bei gefühlten 33 Grad in der Bude, darf man auch nackt schlafen. Ich denke, hiermit setze ich ganz klar mein Statement über Nacktheit in der Schwangerschaft”, so die Beauty in einer Instagram-Story.

“Nicht jeder muss mich mögen. Es reicht, wenn es die Richtigen tun”, teilte sie weiter mit. Denise Kappés erwartet derzeit ihr erstes Kind. Mit ihrem Freund Pascal hat es ordentlich gekriselt – die Ex-“Bachelor”-Kandidatin und der “Berlin – Tag & Nacht”-Star haben eine Beziehungskrise. Beide wollen aber gemeinsam für das Baby da sein.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup