Social Media

Stars

Denise Kappès und Henning Merten sind ein Paar!

Instagram / Henning Merten

Es ist also doch wahr! Denise Kappès und Henning Merten haben immer wieder gesagt, dass sie nur Freunde sind. Nun bestätigten die beiden: Sie sind doch ein Paar! 

Immer wieder haben die Fans spekuliert, ob zwischen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und dem Influencer mehr läuft – und es ist tatsächlich wahr. Bei Facebook bestätigten sie nun, dass sie tatsächlich zusammen sind.

Zwischen Denise und Henning hat es gefunkt

„Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet. Eines vorweg.. wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern. Wir wollten aber für uns entscheiden dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir haben echt versucht dagegen anzukämpfen und keine Gefühle zuzulassen, aus Gründen X… … aber warum ?!?“, schrieben Denise Kappès und Henning Merten in einem gemeinsam Statement bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Manchmal entstehen gewisse Gefühle und Dinge einfach unerwartet. Eines vorweg.. wir wollten unsere Community niemals belügen oder veralbern. Wir wollten aber für uns entscheiden dürfen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wir haben echt versucht dagegen anzukämpfen und keine Gefühle zuzulassen, aus Gründen X… … aber warum ?!? Weil wir Bedenken haben, dass wir beruflich dann nicht mehr gut dastehen?! Oder weil wir uns dann wieder mit unseren #haterfreunden“ auseinander setzten dürfen.. oder weil wir es einfach nicht erklären können ?! Aber wir müssen nichts erklären .. das ist der Lauf der Dinge. Man verliebt sich, man lebt zusammen, man streitet, man verträgt sich, man trennt sich oder alles ist perfekt. Wobei „Perfekt“ ein ziemlich unrealistisches Wort ist. Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich um es nicht leben zu dürfen. #teamhenningdenise wir freuen uns unserer Community diese tolle Nachricht offiziell zu überbringen. Ihr seid die Besten! Danke für so viel Support. Ihr gebt uns jeden Tag einfach so viel Kraft♥️

Ein Beitrag geteilt von HENNING MERTEN (@henning.merten) am

„Weil wir Bedenken haben, dass wir beruflich dann nicht mehr gut dastehen?! Oder weil wir uns dann wieder mit unseren #haterfreunden“ auseinander setzten dürfen.. oder weil wir es einfach nicht erklären können ?! Aber wir müssen nichts erklären .. das ist der Lauf der Dinge“, so das Paar weiter.

Das Paar will seine Liebe nicht mehr verstecken

Ihre Liebe wollen die beiden künftig nicht mehr verstecken. „Man verliebt sich, man lebt zusammen, man streitet, man verträgt sich, man trennt sich oder alles ist perfekt. Wobei „Perfekt“ ein ziemlich unrealistisches Wort ist. Wir haben keine Lust mehr, uns zu verstecken. Wir sind viel zu glücklich um es nicht leben zu dürfen. #teamhenningdenise wir freuen uns unserer Community diese tolle Nachricht offiziell zu überbringen. Ihr seid die Besten! Danke für so viel Support. Ihr gebt uns jeden Tag einfach so viel Kraft“, so Denise und Henning.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup