Connect with us

Denise Kappès: Liebes-Krise mit Tim?

Denise Kappès und Tim

Stars

Denise Kappès: Liebes-Krise mit Tim?

Instagram / denise_temlitz_official

Denise Kappès: Liebes-Krise mit Tim?

Die Gerüchteküche brodelt! Den letzten Paar-Schnappschuss haben Denisé Kappès und Tim im März gepostet. Die Fans spekulieren nun, ob das Paar in einer Liebes-Krise steckt.

Was ist nur bei Denisé Kappès und ihrem Tim los? Das letzte gemeinsame Foto haben die beiden im März gepostet – das liegt immerhin schon zwei Monate zurück. Die Fans machen sich deshalb um die Mama des kleinen Ben-Matteo große Sorgen.

Keine gemeinsamen Bilder bei Instagram

Die User rätseln über ihren Beziehungsstatus: Ist Denise etwa gar nicht mehr mit Tim zusammen? „Was ist mit Tim? Man hat ihn lange nicht gesehen? Alles okay bei euch?“ oder „Wo ist Tim?“, fragen die Fans bei Instagram.

Erstes Statement von Denise

Denisé Kappès hat nun selbst Stellung dazu bezogen. „Ja, alles ok!“, stellte sie klar. Dann gab es auch eine Antwort darauf, weshalb es derzeit keine gemeinsamen Bilder mit ihrem Tim gibt: „Möchte er aktuell nicht“, schrieb sie. Bei dem Paar scheint also alles bestens zu laufen – in einer Liebes-Krise scheinen die beiden jedenfalls nicht zu stecken. Und vielleicht gibt es ja auch bald wieder gemeinsame Bilder von den beiden…

Nach Oben