Social Media
Henning Merten und Denise Kappés

TV

Denise Kappès: Sex-Beichte im RTL-Sommerhaus!

TVNOW

Im “Sommerhaus der Stars” kommen manchmal intime Details ans Licht. Diese sind manchmal so brisant, dass selbst die jeweiligen Partner ziemlich überrascht sind. Denise Kappès hat nun auch über ihr erstes Mal gesprochen. 

Denise Kappès und Henning Merten sind seit rund 1,5 Jahren zusammen. Das Pärchen postet viele Schnappschüsse bei Instagram und lässt die Fans an ihrem Alltag teilhaben. Nun sind die beiden im “Sommerhaus der Stars”. In der Show müssen die Paare nicht nur mit den anderen Kandidaten klarkommen, sondern auch zahlreiche Challenges bewältigen.

In der neuen Folge mussten die Promi-Paare zu einem Frage-Antwort-Spiel und lustige, aber teils auch intime Fragen beantworten. Die Jungs müssen die Fragen beantworten unter anderem zur Beziehung beantworten – die Girls sitzen unter einem Trichter. Ist die jeweilige Antwort falsch, wird ihnen dort eine schleimige Flüssigkeit reingekippt – beinahe fast wie im Dschungelcamp. Nur ohne krabbelige Tiere.

Henning Merten und Denise Kappés

TVNOW / Stefan Gregorowius

Denise Kappès hatte ihr erstes Mal mit 13

Henning Merten wurde gefragt, wann seine Liebste ihr erstes Mal hatte – er sagte 16. Die Antwort war falsch – tatsächlich hatte sie schon Sex mit 13 Jahren. Das hatte ihren Verlobten ziemlich krass geschockt. “Boah, krass. Mit dreizehn habe ich noch Mickey Maus gelesen, Alter. Das ist schon ein bisschen heftig. Das hast du mir noch nie gesagt”, so der Influencer. Das Alter fand die Beauty selbst nicht verwerflich. Denn schließlich war Denise zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre mit einem Boy vergeben. “Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon drei Jahre mit meiner ersten großen Liebe zusammen war. Das war meine Jugendliebe”, so das Bachelor-Babe. RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Mehr News zum “Sommerhaus der Stars” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup