Social Media

Stars

Denise Kappés bestätigt: Liebes-Aus mit Pascal!

Facebook.com / Denise Temlitz

Die Gerüchte um eine Trennung von Denise und Pascal Kappés hielten sich hartnäckig. Es ist jetzt offiziell: Das Paar hat sich das tatsächlich getrennt! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin bestätigte das Liebes-Aus bei Instagram.

Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hatte vor einigen Tagen alle Pärchen-Fotos mit Denise gelöscht – daraufhin verdichteten sich die Anzeichen auf eine Trennung. Dass die beiden getrennte Wegen gehen, hat Denise Kappés jetzt selbst bestätigt.

Pascal und Denise Kappés: Es ist alles aus

„Um ein für alle Mal die Frage zu beantworten: Ich bin glückliche Single-Mom. Ich werde keine weiteren Statements geben, für mich gibt es nur noch einen Mann in meinem Leben und das ist der kleine Schatz!“, teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin in einer Instagram-Story mit. Mit dem kleinen Schatz meint sie ihr ungeborenes Baby. Weshalb sich das Paar wirklich getrennt hat, verriet Denise in dem Statement nicht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup