Social Media

Stars

Denise Kappés bestätigt: Liebes-Aus mit Pascal!

Facebook.com / Denise Temlitz

Die Gerüchte um eine Trennung von Denise und Pascal Kappés hielten sich hartnäckig. Es ist jetzt offiziell: Das Paar hat sich das tatsächlich getrennt! Die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin bestätigte das Liebes-Aus bei Instagram.

Der “Berlin – Tag & Nacht”-Star hatte vor einigen Tagen alle Pärchen-Fotos mit Denise gelöscht – daraufhin verdichteten sich die Anzeichen auf eine Trennung. Dass die beiden getrennte Wegen gehen, hat Denise Kappés jetzt selbst bestätigt.

Pascal und Denise Kappés: Es ist alles aus

“Um ein für alle Mal die Frage zu beantworten: Ich bin glückliche Single-Mom. Ich werde keine weiteren Statements geben, für mich gibt es nur noch einen Mann in meinem Leben und das ist der kleine Schatz!”, teilte die Ex-Bachelor-Kandidatin in einer Instagram-Story mit. Mit dem kleinen Schatz meint sie ihr ungeborenes Baby. Weshalb sich das Paar wirklich getrennt hat, verriet Denise in dem Statement nicht.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup