Social Media

Stars

Denise Duck: So krass hat sich der BTN-Star verändert!

Facebook.com / Denise Duck

Seit drei Jahren ist Denise Duck aka Emmi bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. In der letzten Zeit hat sich die Darstellerin KRASS verändert, wie nun ein Schnappschuss beweist.

Früher hang Emmi bei “Berlin – Tag & Nacht” vor allem mit Miri ab. Nun ist sie die Freundin von Krätze – auch, wenn sie es nicht immer leicht mit ihm ab. In den vergangenen Monaten kümmerte sie sich bei BTN vor allem auch um Baby Ben.

Krasse Veränderung von Denise Duck

Denise Duck hat sich total verändert, wie zwei Schnappschüsse aus den Jahren 2014 und 2017 deutlich machen. Es fällt besonders auf, dass Denise Duck mehr Tattoos als 2014 hat. Die Emmi-Darstellerin scheint außerdem paar Kilos weniger auf den Rippen zu haben. Ob nun 2014 oder heute – die Fans finden, dass Denise Duck einfach wunderschön aussieht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup