Social Media
BTN DAR 28 Emmi BILD Facebook

Stars

Denise Duck: So krass hat sich der BTN-Star verändert!

Facebook.com / Denise Duck

Seit drei Jahren ist Denise Duck aka Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. In der letzten Zeit hat sich die Darstellerin KRASS verändert, wie nun ein Schnappschuss beweist.

Früher hang Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor allem mit Miri ab. Nun ist sie die Freundin von Krätze – auch, wenn sie es nicht immer leicht mit ihm ab. In den vergangenen Monaten kümmerte sie sich bei BTN vor allem auch um Baby Ben.

Krasse Veränderung von Denise Duck

Denise Duck hat sich total verändert, wie zwei Schnappschüsse aus den Jahren 2014 und 2017 deutlich machen. Es fällt besonders auf, dass Denise Duck mehr Tattoos als 2014 hat. Die Emmi-Darstellerin scheint außerdem paar Kilos weniger auf den Rippen zu haben. Ob nun 2014 oder heute – die Fans finden, dass Denise Duck einfach wunderschön aussieht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup