Social Media
STARS 135 Denise Duck BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Denise Duck: So hat sich ihr Leben durch BTN verändert!

Facebook.com / Denise Duck

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Denise Duck nicht mehr wegzudenken. Sie zählt zu einer der beliebtesten Darstellerinnen in der Serie. Erstmals spricht Denise Duck jetzt über ihre Zeit bei BTN und wie sich ihr Leben dadurch verändert hat.

Denise Duck spielt „Emmi“

Denise Duck ist in der Rolle als Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie ist eine gute Freundin von Krätze und Schmidti. Mit den beiden Jungs wohnt sie gemeinsam auf dem Hausboot. Mit Krätze ist sie schon das dritte Mal zusammen – nicht immer geht es harmonisch zu, denn oft kracht es auch zwischen dem Paar.

Denise Duck spricht erstmals über ihre Zeit bei BTN

Seitdem Denise Duck bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitspielt, hat sich ihr Leben sehr verändert – auf der Straße wird sie unter anderem oft von Fans angesprochen. „Mein Leben hat sich insoweit geändert, dass ich auf der Straße und egal, wo ich bin, mich die Leute meistens erkennen“, erzählt Denise Duck im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Diese Gemeinsamkeiten hat Denise Duck mit ihrer Rolle

Denise Duck hat auch verraten, welche Gemeinsamkeiten sie mit ihrer Rolle hat: „Zu Anfangszeiten hätte ich gesagt, dass eine Emmi ziemlich genauso durchgeknallt und offen ist wie eine Denise. Mittlerweile kann ich sagen, dass meine Rolle und ich privat zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind. Ich als Denise fühle mich wesentlich entspannter als Emmi“, verriet der BTN-Star.

Eigentlich war Schauspielerin gar nicht ihr Traumberuf: „Eigentlich wollte ich eher in die Richtung der Forensik gehen. An Schauspiel hatte ich nie gedacht“, so Denise Duck. Mittlerweile liebt sie den Job über alles und ist immer froh, am Set zu stehen.

Nicht nur bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist total beliebt, sondern auch im Netz hat sie eine riesige Fanbase: Bei Instagram hat sie mehr als 230.000 Fans und bei Facebook über 150.000 „Gefällt mir“-Angaben. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Alle News zur Soap und den Darstellern bekommst du HIER bei kukksi.

Hier kannst du Denise Duck folgen: Instagram und Facebook.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup