Social Media

kukksi exklusiv

Denise Duck: So geht der BTN-Star mit Fan-Kritik um!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Denise Duck in der Rolle als Emmi zu sehen. Im Netz hält sie ihre Fans in sozialen Netzwerken auf dem Laufenden – aber wie geht sie eigentlich mit Kritik um?

Bei BTN ist Denise Duck als Emmi eine Berliner Göre und nicht immer läuft es mit Krätze gut. Wer von der Darstellerin im TV nicht genug bekommt, erfährt im Netz mehr: Bei Instagram oder Facebook hält Denise Duck ihre Fans auf dem Laufenden. Sie postet oft Schnappschüsse von sich oder was bei ihr gerade am Wochenende oder nach Feierabend geht.

WERBUNG

So geht Denise Duck mit Fan-Kritik um

Bei einer so großen Reichweite gibt es auch manchmal Kritik der Fans oder negative Kommentare  – einige meinen beispielsweise, dass sie viel zu dünn sei. Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” nimmt es aber locker: “Kritik der Fans lese ich mir vielleicht durch, jedoch nehme ich mir nichts zu Herzen. Die Leute kennen einen privat nicht und vor allem nicht meine Einstellungen. Ich bleibe mir treu, egal, ob das jemand kritisiert”, erzählt Denise Duck im exklusiven Interview mit kukksiRTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Alle News zur Soap und den Darstellern bekommst du HIER bei kukksi.

Hier kannst du Denise Duck folgen: Instagram und Facebook.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup