Social Media

Stars

Denise Duck: Der BTN-Star zeigt sich nackt!

Facebook.com / Denise Duck

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Denise Duck als Emmi Schwanitz zu sehen. Der BTN-Star hält seine Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Die Darstellerin postet oft  Schnappschüsse von sich – nun zeigt sie sich von der ganz intimen Seite.

Denise Duck hat bei Facebook ein Bild aus dem Urlaub gepostet. Dabei steht sie auf dem Balkon und zeigt ihren Po. “Buongiorno Italia! Zeigt die Alte etwa schon wieder ihren Arsch ?! Man man man”, schrieb Denise Duck zu dem Foto. Nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben hat Denise Duck eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein.

So reagieren die Fans auf das Nackt-Bild von Denise Duck

Die User sind von dem Schnappschuss begeistert. “Also es wäre Verschwendung, wenn du das schöne Stück für dich behalten würdest”, “Sieht gut aus Denise. Knackarsch!” oder “Besser als jeder Meerblick… schönen Urlaub wünsche ich Dir”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup