Social Media
BTN DAR 39 Denise Duck BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Denise Duck: Das war ihr größter Fan-Moment!

Facebook.com / Denise Duck

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Denise Duck die Rolle der Emmi. Mittlerweile hat sie eine riesige Fanbase – aber wie reagieren eigentlich ihre Anhänger, wenn sie auf der Straße auf Denise treffen?

Mittlerweile wird Denise Duck oft auf der Straße angesprochen. Einige Fans würden sich aber auch nicht trauen, wie sie erzählt. „Es kommt immer darauf an, wo man sich genau aufhält. Mal ist es weniger, mal wiederum mehr. Viele trauen sich auch nicht, mich anzusprechen. Aber die Blicke und das Getuschelt spürt und hört man trotzdem“, verriet Denise Duck im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Das war das größte Fan-Highlight von Denise Duck

Sogar im Ausland wird Denise Duck mittlerweile erkannt. „Ein Highlight war in Mailand: Dort wurde ich angesprochen und gefragt, ob ich nicht aus ‚Berlin – Tag & Nacht‘ sei“, so die BTN-Beauty. Denise begeistert nicht nur mit ihrer lockeren Art und ihren coolen Sprüchen, sondern auch mit ihrem Look. Bei Instagram hat sie mehr als 230.000 Fans und bei Facebook über 150.000 „Gefällt mir“-Angaben. CRAZY!!! Denise begeistert nicht nur mit ihrer lockeren Art und ihren coolen Sprüchen, sondern auch mit ihrem Look. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Hier kannst du Denise Duck folgen: Instagram und Facebook.

Connect
Newsletter Signup