Social Media

Stars

Denise Duck: BTN-Emmi zeigt ihren Nachwuchs!

Facebook.com / Denise Duck

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wünschen sich Emmi und Krätze schon lange ein Baby. Privat kann Darstellerin nun tatsächlich wundervolle Neuigkeiten verkünden.

Der Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” hat nämlich tatsächlich Nachwuchs bekommen – allerdings kein Baby, sondern einen MEGA SÜSSEN Hund. “Tantedenise”, schreibt Denise Duck zu dem Schnappschuss. Auf dem Foto zeigt sich die BTN-Darstellerin, wie sie mit dem Vierbeiner kuschelt.

WERBUNG

Denise Duck hat einen Hund: So reagieren die Fans

Nicht nur Denise Duck, sondern auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen. “Süss”, “Da wäre man gerne ein Hund” oder “Der Taschen pupser mag es wohl schön weich”. Mit ihrem Weggefährter wird Denise Duck wohl erstmal viiiiiiel Zeit verbringen und besonders oft mit ihm schmusen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup