Social Media
BTN DAR 68 Denise Duck BILD Instagram

KUKKSI exklusiv

Denise Duck: BTN-Emmi spricht über ihren Beziehungsstatus

Instagram / Denise Duck

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Denise Duck als Emmi zu sehen. In der Serie ist sie glücklich mit dem etwas chaotischen Krätze zusammen. Die Darstellerin hat jetzt auch verraten, wie es privat bei ihr in der Liebe aussieht.

Denise Duck gehört mittlerweile zu den absoluten Lieblingen bei „Berlin – Tag & Nacht“. Emmi hatte in der RTL II-Serie nicht immer Glück in der Liebe – sie ist bereits zum dritten Mal mit Krätze zusammen. Während sie bei BTN vergeben ist, sieht es im wirklichen Leben der Darstellerin etwas anders aus.

Denise Duck ist Single

„Ich bin Single“, erzählt Denise Duck im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bertelsmann Party in Berlin. Und wann hatte sie ihren letzten Freund? „Das ist schon ein bisschen her“, so der BTN-Star.

WERBUNG

Krätze hatte Emmi bei BTN immer wieder eine Chance geben – aber würde das Denise Duck auch im realen Leben so machen? „Es kommt ganz darauf an, wie es endet und worum es geht. An sich bin ich aber schon jemand, der nochmal eine zweite Chance gibt. Das ist aber immer von der Situation abhängig“, meint die Beauty.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup