Social Media

Stars

Denise Duck: BTN-Emmi zeigt sich nackt in der Badewanne!

Facebook.com / Denise Duck

Bei Instagram hält Denise Duck ihre Fans auf dem Laufenden. Die Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” lässt jetzt sogar die Hüllen fallen, denn in dem sozialen Netzwerk zeigt sie sich komplett nackt. 

Denise Duck zeigt sich öfter von ihrer freizügigen Seite – schon damals postete die “Emmi”-Darsteller einige Schnappschüsse, auf welchen sie nur leicht bekleidet war. Darunter war auch ein Foto, wo Denise Duck auf einem Sessel sitzt und nur leicht ihre Brüste verdeckt.

Denise Duck: Fans sind von Nacktbild begeistert

Der “Berlin – Tag & Nacht”-Star hat es nun schon wieder getan! Diesmal zeigt sich Denise Duck nackt in einer Badewanne. “That’s where ya can find me. Always” (zu deutsch: “Das ist, wo du mich findest. Immer”) schreibt Denise Duck zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Die Fans sind von dem Foto total begeistert. Denise Duck ist ein absoluter Hingucker. “Das ist ein cooles Foto”, schreibt beispielsweise ein User in den Kommentaren. Und ja, das ist der Schnappschuss wirklich.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup