Social Media

Stars

Denise Duck: BTN-Emmi hat einen neuen Look!

Facebook.com / Denise Duck

Denise Duck gehört mittlerweile zu den Serien-Lieblingen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Die Emmi-Darstellerin gehört zum festen Cast der Soap und ist durch ihre freche Art bei den Fans extrem beliebt.

In den vergangenen Jahren hat sich Denise Duck extrem verändert – sie ist nicht nur schlanker geworden, sondern hat auch unzählige Tattoos und trägt sogar ein Piercing unter der Nase.

Denise Duck: BTN-Emmi hat die Haare kürzer

Denise Duck wagte nun erneut eine große Veränderung und hat sich von ihrer langen Mähne getrennt! Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat jetzt eine viel kürzere Haare und hat jetzt einen Bob. Damit wirkt sie viel selbstbewusster!

Bei den Fans kommt der neue Look extrem gut an. „Steht dir super“ oder „Finde es mega gut“ schreiben die Fans. Und auch Denise Duck selbst hat sich in den Kommentaren zu ihrer neuen Frisur geäußert: „Da ich noch immer viele Mails erhalte: JA, sie sind ab! NEIN, fiel nicht schwer. #justsaying.“

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup