Social Media
BTN DAR 14 Emmi BILD kukksi Marco Holzweißig

Stars

Denise Duck: BTN-Emmi hat eine neue Frisur!

kukksi | Marco Holzweißig

Denise Duck ist als Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Die Beauty zählt zu einer der beliebtesten Darstellerinnen der RTL II-Soap.

Bei BTN hat sich Emmi in den vergangenen Wochen liebevoll um Baby Ben gekümmert, nachdem Miri einfach vom Hausboot abgehauen ist. Nun ist Miri zurück und zwischen den beiden Girls gibt es seitdem nur noch Zoff!

Im realen Leben hat die Emmi-Darstellerin nun ihre Fans mit einem Schnappschuss überrascht. Darauf ist Denise Duck mit einer komplett neuen Frisur zu sehen! Der BTN-Star trägt nun einen Pony.

Und was sagen die Fans? Ihre Anhänger sind von dem neuen Look total begeistert. „Hübsch siehst du aus“ und „Das steht dir sehr gut“ schreiben die User in den Kommentaren. Und auch Denise Duck selber scheint TOTAL HAPPY zu sein.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup