Social Media
BTN DAR 14 Emmi BILD kukksi Marco Holzweißig

Stars

Denise Duck: BTN-Emmi hat eine neue Frisur!

kukksi | Marco Holzweißig

Denise Duck ist als Emmi bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Die Beauty zählt zu einer der beliebtesten Darstellerinnen der RTL II-Soap.

Bei BTN hat sich Emmi in den vergangenen Wochen liebevoll um Baby Ben gekümmert, nachdem Miri einfach vom Hausboot abgehauen ist. Nun ist Miri zurück und zwischen den beiden Girls gibt es seitdem nur noch Zoff!

Im realen Leben hat die Emmi-Darstellerin nun ihre Fans mit einem Schnappschuss überrascht. Darauf ist Denise Duck mit einer komplett neuen Frisur zu sehen! Der BTN-Star trägt nun einen Pony.

Und was sagen die Fans? Ihre Anhänger sind von dem neuen Look total begeistert. „Hübsch siehst du aus“ und „Das steht dir sehr gut“ schreiben die User in den Kommentaren. Und auch Denise Duck selber scheint TOTAL HAPPY zu sein.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup