Social Media

Stars

Denise Duck: “Berlin – Tag & Nacht”-Star zeigt sich nackt!

© Facebook.com / Denise Duck

Denise Duck spielt bei “Berlin – Tag & Nacht” die Rolle der frechen Berliner Göre “Emmi Schwanitz”. Die Darstellerin hat bei Instagram jetzt intime Einblicke von sich gewährt!

Für Nacktfotos musste Denise Duck schon viel Kritik einstecken. Nun hat der BTN-Star ein neuen freizügigen Schnappschuss gepostet und hat erklärt, warum sie oft so viel Haut zeigt.

Der BTN-Star macht eine klare Ansage

“Ich habe keinen Bock mich zu verstellen. Wenn ich Bock habe meinen Körper zu zeigen, mache ich das. Wenn ich Bock habe, ein Bild zu posten, wo mein Schlüpper rausschaut, mache ich das. Wenn ich Bock habe, ein Bild zu posten, auf welchem ich vollbekleidet bin, mache ich das auch. Wieso sollte man sich daran stören? Weil man mich “kennt”? Wenn Männer Bilder in ihrer Calvin Kleid Buchse Posten, interessiert das auch kein Schwanz. Ich liebe meinen Körper und arbeite hart dafür. Also; so what ? Gleiches Recht für alle”, schrieb die Darstellerin bei Instagram.

Deshalb zeigt sich Denise Duck nackt

“Ich liebe meinen Körper und ich habe kein Problem damit, ihn zu zeigen. Sehr oft werde ich von Menschen dafür angefeindet. Frauen schreiben mir, ich sei kein Vorbild für unsere weiblichen Fans und ich würde ihnen damit ein falsches Frauenbild vermitteln. […] Fakt ist doch einfach, wenn Männer sich ausziehen, interessiert das kein Schwanz. Frauenkörper hingegen, werden immer sexualisiert.”


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup