Social Media
St 41 sex füße BILD iStock

Love

Geruchs-Pillen: Damit soll die Vagina nach Obstsalat riechen!

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Dieser Sex-Trend ist total abgefahren! Die Vagina hat ihren ganz eigenen Geruch – das ist total natürlich und die meisten Boys stehen auch darauf. 

Nun gibt es tatsächlich Pillen, die den Geschmack der Vagina aufpimpen sollen. Die vaginalen Geschmacksverstärker sorgen dafür, dass die Vagina beispielsweise nach Obstsalat riechen soll.. WTF?! Das mag gesund klingeln, ist aber doch irgendwie total peinlich und ECHT CRAZY. 

Für das Sperma gibt es auch Geschmacksverstärker

Ähnliche Produkte soll es übrigens auch für den Boy geben. So soll das Sperma seinen ganz eigenen Geschmack bekommen. Mal ganz ehrlich: Das braucht doch nun wirklich keiner, oder?! Der Intimgeruch des Mädchens oder des Boys ist nichts Unangenehmes und braucht man definitiv nicht mit Pillen aufpimpen. Der Obstsalat oder auch der Geruch davon gehört auf den Tisch, aber ganz sicher nicht in den Intimbereich…

Connect
Newsletter Signup