Social Media

Stars

Demi Lovato: Selbstmordgeständnis – sie wollte als Kind (7) schon sterben!

Sängerin Demi Lovato ist bekannt für ihre offene Art im Umgang mit allerlei Themen. Denn obwohl die hübsche Latina in ihrem Leben schon viel durchmachen musste, möchte sie auch die traurigen Seiten des Lebens mit ihren Fans teilen. Doch jetzt schockte sie mit einem neuen Geständnis. 

Fans des ehemaligen Disney-Stars ist bereits bekannt, dass Demi lange an psychischen Problemen wie Depression und Essstörungen litt. Doch wie schlimm es schon als Kind um die Amerikanerin stand, erzählte sie jetzt in einem Interview im US-Fernsehen.

Demi Lovato: Sie wollte schon als Kind sterben

“Zum ersten Mal selbstmordgefährdet war ich mit sieben Jahren”, gab sie in einem Interview bei “Dr. Phil” zu. Bereits mit 7 dachte Demi, dass mit dem Tod ihr Leid ein Ende haben könnte. Doch dass Selbstmord nie eine Lösung ist, lernte die mega erfolgreiche Musikerin nur schwer. Auch noch als Teenie hatte sie mit negativen Gedanken zu kämpfen. Mittlerweile hat es die “Sorry, Not Sorry”-Interpretin jedoch geschafft. Sie ist erfolgreicher Weltstar und hat mit professioneller Hilfe gegen ihre Dämonen angekämpft.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup