Social Media
STARS 280 Delicia Cordon BILD Instagram

Stars

Delicia Cordon: Social-Media-Star wurde überfallen!

Instagram / msdecordon

Schock für Delicia Cordon: Die Influencerin wurde brutal überfallen! Bei einem Raubüberfall wurde der Social-Media-Star im Gesicht schwer verletzt.

Den Täter konnte die Polizei bisher nicht fassen – der  Web-Star ist sich allerdings sicher, dass dahinter ihr Ex-Freund steckt. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Footballspieler aufgenommen.

Hat ihr Ex-Freund sie überfallen?

Der Einbruch fand im gemeinsamen Haus von Delicia und LeSean statt. Der Einbrecher hat es offenbar nur auf die Juwelen abgesehen, wie People berichtet. Ihr Ex-Freund soll zum Zeitpunkt des Einbruchs in Florida gewesen sein. Er bestreitet, etwas mit der Tat zutun zu haben. Ob er wirklich hinter der brutalen Attacke gegen Delicia Cordon steckt, wird die Polizei wohl bald feststellen – bis dahin steht Aussage gegen Aussage.

Connect
Newsletter Signup