Social Media

Love

Deine Vagina stinkt nach Fisch? Das kannst du dagegen tun!

Das ist ein ernstes Thema und beschäftigt viele Mädels. Manchmal stinkt die Vagina nach Fisch – und das kann besonders beim Sex unangenehm sein. Doch was kann man dagegen tun, wenn’s unten zu sehr müffelt?

Eine Vagina riecht nicht nach Rosen, aber nach Fisch auch nicht – sie riecht eben wie eine Vagina. Doch genau das lieben die Männer, denn im Scheidensekret sind sexuelle Lockstoffe. Deshalb ist die Sorge der Ladies meist unbegründet.

Es gibt aber tatsächlich einige Faktoren, welche zum üblen Geruch der Vagina führen können. Die Seite EliteDaily hat diese kürzlich zusammengefasst: Rauchen, Alkohol oder die falsche Ernährung können zu einer nach Fisch stinkenden Vagina führen.

Und was kannst du gegen eine riechende Vagina machen und was sind die Ursachen? Wenn sich die Hormone verändern, verändert sich auch der Intimgeruch. Ganz wichtig ist natürlich waschen: Durch die richtige Intimhygiene und Pflege ist natürlich total wichtig.

Sollte deine Vagina nach Fisch stinken und auch noch jucken, steckt offenbar eine bakterielle Infektion dahinter – dann solltest du unbedingt den Frauenarzt aufsuchen. Wenn deine Scheide nach Hefe riecht, dann steckt möglicherweise ein Pilz dahinter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup