Social Media
frau nackt

Love

Deine Vagina stinkt nach Fisch? DAS kann dahinter stecken!

iStock / arturkurjan

Die Vagina hat ihren ganz eigenen Geruch. Es kann aber auch sein, dass sie müffelt – es gibt aber Tipps, was du dagegen tun kannst. Im schlimmsten Fall kann aber sogar eine Krankheit dahinter stecken.

Wie die Vagina riecht, kommt vor allem auf die Ernährung an. Damit die Scheide angenehm riecht, solltest du vor allem viel Cranberry-Saft trinken, wie Frauenärzte empfehlen. Nach dem Sex riecht die Scheide übrigens anders – das liegt aber daran, dass das Sperma des Boys einen eigenen Geruch hat.

Riecht deine Vagina nach Fisch?

Riecht die Scheide nach Fisch, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, denn dahinter kann eine Krankheit stecken. Meist handelt es sich dabei um eine bakterielle Vaginose. Übertriebene Intimhygiene oder die Benutzung von öffentlichen Toiletten können Ursachen für die Geschlechtskrankheiten sein. Mit Antibiotika oder Vaginalcremes wird die bakterielle Vaginose behandelt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup