Social Media

TV

“Deal or no Deal”: Wayne Carpendale ist der neue Koffer-König!

© kukksi | Marco Holzweißig

Sat.1 hat die Zocker-Show “Deal or no Deal” nach mehreren Jahren wieder ins Fernsehen geholt. Wayne Carpendale ist der neue Koffer-König: Der ehemalige “Landarzt” moderiert die Show.

© SAT.1

© SAT.1

Wayne Carpendale moderiert die Neuauflage von “Deal or no Deal”. Und das kommt bei den Zuschauern offenbar gut an: Sat.1 erzielte mit der ersten Ausgabe gute Quoten. Vor der Show fragten sich viele Zuschauer: Kann der das überhaupt? Seit Mittwoch wissen wir: Ja, er kann! Wayne Carpendale werden wir bei Sat.1 übrigens bald noch öfters sehen: Er wird den Klassiker “Nur die Liebe zählt” übernehmen.

In der ersten Ausgabe von “Deal or no Deal” hat eine Kandidatin übrigens gleich 150.000 Euro gewonnen. Die Quoten können sich sehen lassen: Sat.1 erzielte mit der Show bei den jungen Zuschauern einen Marktanteil von 10,9 Prozent, wie “Quotenmeter” berichtet. kukksi meint: Es war ein toller Auftakt und wir sind auf die zweite Folge mit Wayne gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup