Social Media

TV

„Deal or no Deal“: Super-Omi (96) zockt um ihre Beerdigung

Das gab es noch nie im deutschen Fernsehen! Damit hat selbst Wayne Carpendale bestimmt nicht gerechnet: Bei „Deal or no Deal“ nimmt die älteste TV-Kandidaten aller Zeiten teil!

Ex-Pfarrerin Elisabeth Betcke ist 96 Jahre alt. Die Super-Omi zockt in der Sat.1-Show am Mittwochabend um ihre Beerdigung. Nun hat sie auch verraten, weshalb sie bei „Deal or no Deal“ mitmacht: „Ich gehe dorthin, weil ich das Geld für eine schöne Beerdigung haben möchte“, sagte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Vor bereits fünf Jahren bewarb sich die Rentnerin handschriftlich per Brief für die Show. „Ich habe die Sendung öfter gesehen und fand sie so schön, weil man sich nie blamieren konnte. Man musste raten und Glück haben. Außerdem wurde sie so nett moderiert. Mir hat die Atmosphäre immer so gut gefallen“, erklärte die Power-Omi. Mit wieviel Geld wird Elisabeth Betcke nach Hause gehen? Das zeigt Sat.1 bei „Deal or no Deal“ am Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup