Connect with us

Davin Herbrüggen: Wird der DSDS-Star jetzt Moderator?

DSDS-Finalist Davin Herbrüggen

kukksi exklusiv

Davin Herbrüggen: Wird der DSDS-Star jetzt Moderator?

TVNOW / Gregorowius

Davin Herbrüggen: Wird der DSDS-Star jetzt Moderator?

Es ist nur noch eine Show! Am kommenden Samstag wird der neue Superstar bei DSDS gekürt. Davin Herbrüggen hat es ins Finale der RTL-Show geschafft. Sollte es mit der Musik danach nicht klappen, hat er bereits einen Plan.

Davin Herbrüggen besuchte kürzlich das Studio von „Guten Morgen Deutschland“. Dort sollte der Finalist aus „Deutschland sucht den Superstar“ eigentlich nur ein Interview machen, aber die Moderatoren hatten für ihn eine ganz besondere Überraschung: Er durfte das Wetter moderieren! Für den Sänger ging damit ein absoluter Traum in Erfüllung.

Davin durfte das Wetter moderieren

„Der Tag war für mich eine riesige Überraschung und ein magischer Moment. Das wollte ich schon immer mal super gerne machen. Dass ich das Wetter moderieren und ein Stück der Sendung übernehmen durfte, hat mich schon sehr überrascht. Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen, nochmal zu machen“, erzählt Davin Herbrüggen im exklusiven Interview mit kukksi.

Nach DSDS will er musikalisch durchstarten

„Xavier Naidoo sagte in der letzten Live-Show, dass er mich nicht an die Moderation verlieren möchte, sondern das ich weiter Musik machen soll. Das ist auch mein Erstreben – in erster Linie möchte ich Erfolg mit meiner Musik haben“, erzählt der 20-Jährige weiter.

WERBUNG

Ein Job als Moderator wäre auch denkbar

Nach DSDS will er versuchen, eine erfolgreiche Musikkarriere zu starten. Sollte es damit aber nicht klappen, könnte er sich durchaus ein Moderations-Job vorstellen. „Wenn es mit der Musik jedoch nicht klappen sollte, hätte ich aber auch nichts dagegen, das Wetter oder andere Sendungen zu moderieren, weil es mir auch sehr viel Spaß macht“, so der Kandidat. Ob er sich im Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ durchsetzen kann, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben