Connect with us

Davin Herbrüggen: DSDS-Star würde ins Dschungelcamp gehen!

DSDS-Kandidat Davin Herbrüggen

kukksi exklusiv

Davin Herbrüggen: DSDS-Star würde ins Dschungelcamp gehen!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Davin Herbrüggen: DSDS-Star würde ins Dschungelcamp gehen!

Noch sechs Kandidaten kämpfen bei „Deutschland sucht den Superstar“ um den Sieg. Mit seinem Gesang konnte Davin Herbrüggen bisher die Jury und die Zuschauer überzeugen. Der 20-Jährige könnte sich aber neben seiner Musik-Karriere auch eine Teilnahme im Dschungelcamp vorstellen. 

Nach DSDS will Davin Herbrüggen musikalisch durchstarten – er könnte sich aber auch vorstellen, in einigen TV-Formaten vorstellen. Dazu zählt auch Dschungelcamp – er ist nicht nur ein Fan der Show, sondern würde den australischen Busch auch selbst gerne aufmischen.

Davin Herbrüggen bald im Dschungelcamp?

„Ich habe schon immer gesagt: Ins Dschungelcamp würde ich tatsächlich gehen, weil es eine geile Erfahrung wäre“, erzählt Davin Herbrüggen im exklusiven Interview mit kukksi. Es gingen in den vergangenen Jahren immer wieder DSDS-Kandidaten ins Dschungelcamp – Menderes Bagci wurde sogar Dschungelkönig.

WERBUNG

„Im Dschungelcamp kommt man an seine Grenzen und es ist ein geiles Format. Man kommt dort natürlich nur rein, wenn man nicht so den krassen Erfolg gerade durchlebt – deswegen würde ich da nicht rein. Ich würde es einfach so mal machen. Ich würde dort gerne die Prüfungen mitmachen – ich finde es total interessant“, erzählt Davin Herbrüggen weiter. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben