Social Media

Soaps

David Ortega: Comeback bei “Köln 50667” nach Dschungelcamp

Derzeit ist David Ortega im Dschungelcamp zu sehen. Danach feiert der Soap-Star offenbar sein Comeback bei “Köln 50667”.

“Er war schon zu Vorgesprächen hier. Er soll am 1. April wieder einsteigen”, verriet ein Insider gegenüber der Bild-Zeitung. Als Frauenheld Diego war er in der RTL II-Soap zu sehen. Im November ist David Ortega bei “Köln 50667” ausgestiegen. Und was sagt die Produktionsfirma Filmpool dazu? “Ich kann das weder bestätigen noch dementieren”, so ein Sprecher.

“Ich hab damit nicht gerechnet, dass ich diesen Schritt gehe. Filmpool hat das wunderbar gemacht, so eine große Sendung aufzubauen. Wir verlieben unsere Fans, aber wir verdienen auch kein Geld draußen. Ich bin in Burnout gegangen, ganz einfach. Da wurden wir nach zwei Wünschen gefragt am Anfang: Ich möchte MIllionär werden und ein guter Mensch. Und was ist passiert?”, sagte David Ortega nach seinem Ausstieg gegenüber NRW.tv.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup