Social Media
STARS 57 David Dos Santos BILD Facebook

Soaps

David Dos Santos: „Köln 50667“-Star ist jetzt eine Frau

Facebook.com / David Dos Santos

David Dos Santos war bei „Köln 50667“ als Friseur Guido zu sehen. Nun ist er kaum mehr wiederzuerkennen, denn der Soap-Star ist jetzt eine Frau! 

Der Darsteller aus „Köln 50667“ offenbarte jetzt, dass er transsexuell ist und als Frau weiterleben will. „Eigentlich bin ich schon immer eine Frau. Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders„, sagt David Dos Santos gegenüber Promiflash.

Sein Name lautet nicht mehr David, sondern Sophia. Taylor soll sein künftiger Künstlername sein. „Jetzt bin ich Ende 30 und denke mir, ich habe jetzt auch das Standing und die Kraft und die Energie, als Frau auf die Straße zu gehen und zu sagen: ,Hey, hier bin ich`! Hier ist Taylor“, sagt er weiter.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup