Social Media

Sport

David Beckham: Diese 2 Länder schaffen es ins Finale der WM 2018!

Alle Deutschen müssen jetzt ganz stark sein! Ex-Profifußballer David Beckham hat sich jetzt zur WM 2018 geäußert und seinen Tipp für das große Finale in Russland verraten. Doch Deutschland sieht der Engländer nicht in der Endrunde der Weltmeisterschaft.

Und David kennt sich durchaus gut aus. Obwohl der Kicker schon mehrere Jahre im Ruhestand ist, mangelt es ihm definitiv nicht an Erfahrung. Zu seiner Zeit spielte der Gatte von Victoria Beckham 115 Spiele in der englischen Nationalmannschaft. Dabei erzielte er 17 Tore.

David Beckham: England schafft es ins WM-Finale

Man könnte also schon davon ausgehen, dass die Prognose von David Beckham einiges bedeutet. Doch statt unserer Titelverteidiger setzt der Brite auf sein Heimatland England. Die können dieses Jahr seiner Meinung nach so einiges reißen. Im Finale sieht er außerdem ein südamerikanisches Team: Argentinien. Ob es sich im Endspiel der diesjährigen Weltmeisterschaft wirklich zwischen England und Argentinien entscheidet, wird sich allerdings erst in ein paar Wochen zeigen. Wir hoffen einfach mal, dass David sich da verschätzt hat…
Foto: iStock / KGC-102/starmaxinc.com

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup