Social Media
fallback

Stars

Dave Legeno (†): Emma Watson trauert um „Harry Potter“-Kollegen

Über den tragischen Tod von Dave Legeno (✝50) ist Hollywood geschockt. Er verkörperte in der „Harry Potter“-Filmreihe den Werwolf Fenrir Greyback. Am vergangenen Sonntag wurde er tot aufgefunden.

Auch Emma Watson (24)  ist über den plötzlichen Tod ihres Kollegen entsetzt. „Ich bin so traurig wegen #DaveLegeno. Er war so ein liebenswerter Mann. Ich hoffe, er ruht in Frieden“, schrieb der „Harry Potter“-Star beim Kurznachrichtendienst Twitter. Der Schmerz sitzt bei Emma, welche als Hermine Granger in der Filmreihe zu sehen war, tief. Bei einer Wanderung durch den Nationalpark Death Valley ist Dave Legeno im Alter von nur 50 Jahren ums Leben gekommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Mehr News zu Emma Watson gibt’s hier!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup