Social Media

Stars

Das wurde aus DSDS-Sieger Thomas Godoj!

Thomas Godoj gewann im Jahr 2008 “Deutschland sucht den Superstar”. Am Freitag brachte der Sänger “V‘Stärker Aus” heraus.

Durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzierte er sich im Internet die Produktion an zwei Alben. “Nach vier Stunden war der Zielbetrag von 55 000 Euro schon drin. Insgesamt kamen knapp 160 000 Euro zusammen. Das ist Crowdfunding-Europarekord!”, erklärt Thomas Godoj gegenüber der Bild-Zeitung.

Und wie blickt er auf seine DSDS-Zeit zurück? “Es war eine tolle Erfahrung, ,berühmt‘ zu sein”, so der Sänger. “Die Show hat mich aber auch als Castingvogel abgestempelt, den keiner ernst nimmt. Dabei habe ich mich ja weiterentwickelt. Aber da mich kaum Radiosender spielen, große Veranstalter nicht buchen, kriegen nur wenige Leute diese Wandlung mit”, erklärt Thomas Godoj.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup