Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Das hat er sich damals von Sarah gewünscht

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi ist längst Geschichte. Kurz vor dem Ehe-Aus drehten die beiden noch für “Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht”.

Damals gaben sie vor den Kameras am 8. Oktober noch das verliebte Paar, nur wenige Tage später wurde das Ehe-Glück von dem Fremdgeh-Skandal erschüttert. Backstage wirkte Sarah jedoch gestresst und hat das Handy nicht aus der Hand gelegt, wie bild.de schreibt.

Der Erlös aus ihrer Auktionsnacht kommt einer Familie zu Gute, welche für ihr Kind ein behindertengerechtes Auto benötigt. “Wir sind ja selber Eltern. Kinder sind das Wichtigste”, sagte Sarah gegenüber bild.de. Und Pietro wünscht sich: “Ja, wir möchten auch noch ein Kind.” RTL II zeigt die “Große Trödeltrupp-Auktionsnacht” am Sonntag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup