Social Media

Uncategorized

Das war 2014: Rückblick auf die wichtigsten News

2014 stand im Zeichen des Ukraine-Konflikts, der Ebola-Epidemie und der eskalierenden Lage im Nahen Osten. Deutschland wurde Fußball-Weltmeister, George Clooney ging den Bund der Ehe ein.

Flug Mh370 verschwindet vom Radar – bis heute fehlt von der Maschine jede Spur. Israel startet massive Luftangriffe auf das Palästinensergebiet. Bei dem Gaza-Krieg sterben 2140 Palästinenser und 73 Israelis. Deutschland wird in Brasilien Weltmeister – das entscheidende Tor gegen Argentinien schießt Mario Götze in der 113. Minute. In Berlin werden die Weltmeister bejubelt – in der gesamten Hauptstadt herrschte ein Ausnahmezustand. Am 9. November feiert Berlin den 25. Jahrestag des Mauerfalls. Das war 2014: Ein Rückblick auf die wichtigsten News des Jahres gibt’s hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup