Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 211 BILD facebook

Stars

Das Urteil ist gefallen! Gina-Lisa Lohfink ist schuldig

© Facebook.com / Gina-Lisa Lohfink

Es ist eine heftige Schlappe für Gina-Lisa Lohfink! Das Urteil ist nun gefallen: Das Model wurde schuldig gesprochen, zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung bezichtigt zu haben.

Das Amtsgericht Tiergarten in Berlin hat Gina-Lisa Lohfink schuldig gesprochen. Das Gericht ist davon überzeugt, dass keine keine sexuelle Nötigung vorliegt. Das It-Girl wurde zu einer hohen Geldstrafe von 80 Tagessätzen à 250 Euro verurteilt, insgesamt sind das 20.000 Euro. 

„Und was halt gar nicht geht, wenn ich verurteilt werde, würden wir wieder in Berufung gehen. Und wenn’s irgendwann nicht mehr geht, dann ja, dann hab ich schon gesagt, geh ich freiwillig in den Knast“, sagte Gina-Lisa vor der Urteilsverkündung gegenüber bild.de. Ihr Anwalt hat eine Woche Zeit, in Berufung zu gehen.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup